Sonntag, 23. Oktober 2016

Deutsche Kreditbank DKB Konto

 

Im Ausland kostenlos Geld abheben & Vergünstigungen in Augsburger Clubs erhalten.

Wie man mithilfe der kostenloses DKB Visa Card auf Reisen gehen kann und sich in Clubs den Eintritt spart.

Heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit dem DKB-Kunden Konto erzählen.
Ich bin schon über mehrere Jahre Kunde bei der DKB Bank und kann bisher nur gutes berichten.
Viele kennen die OnlineBank gar nicht, wobei dieses sehr empfehlenswert ist!.
Fangen wir bei dem größten Bonus-Punkt an: Die Mitgliedschaft ist und bleibt kostenlos!
Es fallen auch keine Kontoführungsgebühren an.
Und man bekommt dennoch eine ganze Menge an Services und Möglichkeiten:
Bei der Migliedschaft ist eine normale Bankkarte sowie eine VISA-Karte enthalten.
Das ist vorallem ein großer Vorteil wenn man gerne reist und des öfteren im Ausland sind.
So minimieren sich die Abhebungsgebühren am Automaten um ein vielfaches!
Den mit einer normalen Bankkarte fällt so einiges an Gebühren an und mit der DKB-Karte kann man weltweit kostenlos Geld abheben. Zudem ist Online-Banking mit an Board.
Man bekommt dazu eine Liste mit den verschiedenen TAN und kann somit sehr leicht Online-Geld überweisen. Auch gibt eine DKB APP, welche ich auch selbst privat nutze.
Mithilfe der Karte kann man seine Umsätze checken oder aber auch eben Online-Banking.
Trotz App und kleinem Bildschirm funktioniert das sogar relativ gut!
Was ich auch noch zu erwähnen habe ist der Online & Citycashback.
Viele Restaurants,Kinos und Clubs etc machen mit. Ich war wirklich erstaunt über die Vielzahl an Partnern.

In Augsburg meiner Heimatstadt bekommt man zum Beispiel in vielen Clubs freien/halben Eintritt oder Getränke umsonst!Das finde ich echt praktisch und man spart sich dadurch eine Menge. Einige Beispiele findet ihr hier:

Es gibt aber auch für Restaurants,Kino,Sportangebote vergünstigungen. Diese können für die jeweilige Stadt einfach hier nachgeschaut werden:

https://citycashback.dkb.de/

Für arme Studenten wie mich, ist das auf jeden Fall eine gute Möglichkeit Geld zu sparen!
Auch zu erwähnen ist der Online-Cashback bei dem man sich auch viel Geld sparen kann.
Große Partner wie Amazon, Apple, Tchibo,Expedio,Booking.com,Otto usw sind am Start und gewähren bis zu 14 % Online-Cashback. Die Mitgliedschaft lohnt sich also auf vielfache Weise!
Ich kann dadurch nur die größte Empfehlung an die DKB aussprechen und euch den Tipp geben sich dort anzumelden um von den vielen Vorteilen zu profitieren.


DKB Cash Kontoeröffnung